Kundenkarte
Wir können sofort feststellen, ob sich Ihr neues Medikament mit Ihren anderen Mitteln verträgt, die Sie schon vor Wochen bei uns gekauft haben.
Wir erweitern Ihre Betreuung durch noch mehr Informationen und Serviceleistungen.
Mit Ihrer persönlichen Kundenkarte der Brunnen-Apotheke.
Auflistung Ihrer Zuzahlungen
Wir erfassen Ihre Rezeptzuzahlungen in der Apotheke. Jederzeit erhalten Sie von uns eine Auflistung der gezahlten Beträge für die Krankenkasse. So können Sie unter Umständen eine Befreiung von den Zuzahlungen erwirken und somit Geld sparen.
Jahresabrechnung für das Finanzamt
Am Jahresende erhalten Sie von uns eine Aufstellung sämtlicher Gesundheitsaufwendungen zum Nachweis außergewöhnlicher Belastungen. Sie müssen keine Einzelbelege und Quittungshefte mehr sammeln.
Haben Sie einen Befreiungsbescheid?
Dann legen Sie uns diesen nur einmal vor – danach genügt es, wenn Sie Ihre persönliche Kundenkarte mitbringen.
Kontinuität
Wir können Ihnen sagen, welches Grippemittel Ihnen im Winter geholfen hat oder welche Sonnencreme Sie im letzten Urlaub benutzt haben. Kontinuität schafft Sicherheit.
Datenschutz
Alle Daten werden in unserem apothekeninternen Netzwerk, das an keiner Stelle mit dem Internet verbunden ist, gespeichert, und nicht auf der Kundenkarte. Sollten Sie diese einmal verlieren, so erhalten Sie von uns eine neue Karte und die Codierung der alten Karte wird von uns gesperrt.
Treuerabatt
Zusätzlich zu Ihrer Kundenkarte bekommen Sie ein Bonusheft. Sie erhalten Treuepunkte für alle nicht rezeptpflichtigen Artikel, mit Ausnahme der ausgewiesenen Angebote und der gesetzlichen Zuzahlung. Die Treuepunkte können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen.